Maine Coon Katze
Maine Coon Videos

Reportage für Kinder über die Maine Coon

Aus der Reihe Anna und ihre Haustiere ist diese Maine Coon Katzen Reportage für Kinder. Ein interessantes Video über die größte Hauskatze der Welt. Es ist mit über 14 Minuten schon etwas länger, aber es lohnt sich.

Maine Coon Reportage für Kinder

Aus der Videobeschreibung: Maine-Coons sind die größten und schwersten Hauskatzen der Welt. Bestimmt brauchen sie XXL Katzenbürsten und XXL-Katzenklos. Was man sonst noch alles über die Coonies wissen muss, wird Tierreporterin Anna in ihrer Reportage für Haustier-Freunde erfahren.

Kommentare zum Maine Coon Video

Die Kommentare zum Video sind allerdings nur teilweise interessant. Überwiegend handelt es sich um Wünsche zu anderen Katzenrassen und Hunderassen, die doch bitte mal vorgestellt werden sollten. Es gibt aber auch ergänzende Infos. Und kritische Stimmen zu dem was im Video gesagt wird, ein Kommentartor ist so gar nicht einverstanden mit dem, was ein im Video gezeigter Tierbesitzer zum Thema Ernährung sagt. Insbesondere das Trockenfutter verfüttert wird stößt wohl sauer auf.

Es gibt auch ein Kommentar zum Gewicht. Einer schreibt, dass er drei Maine Coon Katzen habe. Der Kater würde stolze 15 Kilogramm auf die Waage bringen.

Anmerkung: Das Video damit zu beginnen, dass ein Staubsauger angeschleppt wird finde ich nicht sooooo schön. Schließlich ist ein Haustier immer viel mehr als die Summe der Haare, die da verloren gehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.